VERMIETETE & SÜSSE 1,5-ZIMMER-EIGENTUMSWOHNUNG ALS KAPITALANLAGE IN U-BAHN-NÄHE

Die angebotene Wohnung befindet sich im ersten Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses mit 12 Wohnungen. Die Anlage umfasst insgesamt 6 Häuser.

Der U-Bahnof Hoisbüttel mit der U-Line ist nur 5 Gehminuten entfernt. In der Georg-Sasse-Straße, ebenfalls nur wenige Minuten zu Fuß entfernt, finden Sie Ärzte, sämtliche Einkaufsmöglichkeiten – auch Kindergärten und eine Grundschule befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Ammersbek liegt unmittelbar am Nordostrand von Hamburg und am äußeren Westrand des Kreises Stormarn, Schleswig-Holstein. Die Nachbarstädte Ahrensburg und Bargteheide sind in wenigen Minuten zu erreichen. Die Großgemeinde Ammersbek ging 1978 aus dem Zusammenschluss der Gemeinden Hoisbüttel und Bünningstedt hervor. Namensgeber wurde die Ammersbek, ein Bach, der beide Dörfer durchläuft.

Der heute noch in weiten Teilen erhaltene dörfliche Charakter der Region weist auf die kontinuierliche Besiedelung und Kultivierung des Landes über viele Jahrhunderte hin. Um in der Nachkriegszeit den Bedarf an Wohnraum decken zu können, wurden die Wochenendhäuser in den Gebieten Schäferdresch, Bramkamp und Rehagen zu Wohnhäusern umgebaut, und es erfolgte eine verdichtete Bebauung in den übrigen Wohnsiedlungen. An der U-Bahn-Station Hoisbüttel wurde in den 60er Jahren die Großsiedlung Lottbek errichtet. Mit der Ansiedlung von Kleingewerbe wurden hier auch Arbeitsplätze geschaffen. Der damit einhergehende Wandel veränderte den Charakter Hoisbüttels teilweise ins städtische, während Bünningstedt dagegen bis heute eher dörflich geblieben ist.

In der Gemeinde Ammersbek leben gemäß Veröffentlichung des Statistischen Landesamtes derzeit 9.135 Personen, davon 4.677 Einwohnerinnen und 4.458 Einwohner.

Das helle und recht große Wohnzimmer ist sehr einladend durch große und teilweise bodentiefen Fenstern ausgestattet. Von Wohnzimmer aus ist ebenfalls der Süd-West gelegene Balkon zugänglich.

Vom Flur geht eine kleines Schlafzimmer ab.
Das Bad ist hell gefliest und mit einer Dusche ausgestattet. Die geräumige Küche verfügt neben einer Küchenzeile über alle notwendigen Elektrogeräte.

Die angebotene Wohnung ist zurzeit vermietet. Die monatliche Mieteinnahmen betragen EUR 406,17 kalt inkl. Pkw-Außenstellplatz.

Geschäftsbedingungen:
Mit dieser Offerte bieten wir Ihnen das bezeichnete Objekt und zugleich unsere Dienste als Makler an. Bei aller Sorgfalt können wir keine Gewähr dafür übernehmen, dass alle Angaben richtig sind und das Objekt im Augenblick des Zugangs dieser Offerte noch verfügbar ist. Der Inhalt ist vertraulich. Sie dürfen daher weder die Offerte noch Einzelheiten daraus Dritten ohne unsere Einwilligung weitergeben. Irrtum und Zwischenverkauf/-vermietung vorbehalten!

120.000
Anzeige-ID: V/58/2018
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 42,61 m²
Parkplatz: 1
Heizung: Zentralheizung
Baujahr: 1973
Oktober 9, 2018

Weitere Details

Etagenanzahl: 2,0
Courtage: 6,25% inkl. gesetzl. MwSt.
Zimmer: 1,5
Wohn- und Schlafzimmer: 1
Küche: Einbauküche
Energieausweis-Art: Verbrauch
Engergieausweis gültig bis: 29.04.2028
Energieverbrauchskennwert: 74,40 kWh/(m²*a)
Jahr der energetischen Sanierung: 1973
Immobilie ist verfügbar ab: Vermietet

Ort

© 2018 - Paasch-immobilien